AMERICAN COCKER SPANIEL ZUCHT " GOOD FELLOW`S "

American Cocker Spaniel " Good Fellow's "

 

News 2022

hier gehts zu News 21

31.12.22

Wir wünschen Allen ein frohes, gesundes Jahr 2023

 

  Da Strato zum Ende des Jahres die Live Pages schließt - ich habe meine Homepage damit gemacht, sie wird auch weiter im Netz zu   sehen sein,ich kann dann nur nicht mehr daran arbeiten- nehme ich das als Anlaß zu sagen ,Junas Wurf war definitiv der letzte Wurf, es fällt mir mehr als schwer, aber es geht nicht anders............

26 Jahre hat es die Good Fellows gegeben mit 23 Würfen und über 100 Welpen......es gibt nun eine  neue Seite mit einem unsortierten Schnelldurchlauf an Fotos,schaut mal drauf...

29.12.22

Der J - Wurf feiert heute den 11. Geburtstag,

alles,alles Liebe und Gute und auf weitere schöne Jahre !!!!!

 

24.11.22         Juna .......... 

hat alles im Blick...... 

und schaut mit mir mydog 365

11.11.22

Auf die Halloween Kinder folgt die Karnevals Crew

der K-Wurf vom 11.11.12

nun sind sie auch schon 10 Jahre alt... herzlichen Glückwunsch !

 

 

31.10.22

Unsere Halloween Kinder feiern heute ihren 5. Geburtstag,

herzlichen Glückwunsche Euch 7

9.22

 

11.10.22

Gestern am 10.10. hat der U-Wurf seinen 2.Geburtstag gefeiert,

alles alles Liebe und Gute für Euch 6, stellvertreten durch Muphey

 

 

05.10.22

Wir hatten am 03.10. Besuch von Murphey mit Familie und haben einen sehr netten Nachmittag zusammen verbracht

 

 

Juna und Murphey hatten viel Spaß miteinander !!!!!

14.08.22

Das Datum hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt,aus 2 Gründen :

es sind jetzt genau 20 Jahre her,als die Jarhundertflut der Elbe war,ganze Häuser trieben die Elbe hinab,es war schrecklich ..

und gleichzeitig ist der C-Wurf geboren,Uma

 hat uns 7 Welpen geschenkt, ein schw. Rüde,5 Blonde und ganz zum Schluß  hat sie uns eine kleine schw. Püppi auf die Terrasse gelegAls Mamm und Welpen verorgt waren haben wir den Fernsehr angemacht und diese furchtbaren Bilder gesehen,daher werde ich dieses Datum stets im Gedächtnis behalten

 

 

 

06.08.22

nach einem ereignisreichen Tag liegen meine 3 Mädels zufrieden neben mir auf der Couch

 

 

25.07.22

Juna macht aus unserem Garten ein Schlachtfeld,eas soll auch sonst bei 33° tun

 

 

09.07.22

wir hatten letztes WE Besuch von Familie Kroh und Mylo

Mylo ist Junas Bruder,sie kamen von Norddeich aus dem Urlaub

 

 

 

27.06.22

Heute feiert Juna ihren ersten Geburtstag,

ihr und ihren 6 Geschwisternvon Herzen alles Gute für die Zukunft

 

mehr Fotos unter Juna

06.06.22

heute ist Penny 8 Jahre alt geworden,

sie ist mein " Seelenhund", sie achtet immer sehr auf mich :o)))

Ich freue mich sehr ,das ich sie habe und hoffe, das wir noch lange zusammen bleiben

 

01.06.22 neues Titelfoto

News unter Juna

Mutter und Tochter und ihre geliebten Quietschies

 

16.04.22   Ostergrüße von Tayo

13.04.22

Gestern war Toris 7.Geburtstag,

Happy Birthday meine kleine ,süße Tori....

 

 

Gestern ist mein Mann aus der Reha nach Hause gekommen...

da war alles anders,dicken Knuffel für Dich,meine Torimaus :O)))

 

Juna und ihr Quietschi....

 

 

05.04.22

Heute war Badetag für Penny,in 2 Monaten wird sie schon 8 Jahre alt  

sieht sie nicht schön aus ???

 

 

derweil haben es sich Mutter und Tochter  gemütlich gemacht....

 

 

14.03.22

Der P-Wurf ist heute 5 Jahre alt geworden ,herzlichen Glückwunsch !! 

Valentine heißt man nicht... (Barbara Noack) 

aber Velvet in Black "Juna"

04.02.22

wir wünschen uns mehr trockene Zeiten 

20.01.22

der T-Wurf feiert heute den 2. Geburtstag,herzlichen Glückwunsch 

 

stellvertreten durch Tayo.......

19.01.22

Penny.....mein Seelenhund

 

 

05.01.22

Heute war Andrea mit Max und Tessa zu Besuch 

 

 

 

 

 

Mitglied im Spaniel-Club Deutschland e.V. VDH  |  monicarlsen@cockerami.de