AMERICAN COCKER SPANIEL ZUCHT " GOOD FELLOW`S "

                   American Cocker Spaniel "Good Fellow's"                  

 

Kind und Hund..........na und ????

 

Diesen Erlebnisbericht habe ich für die Ausgabe 1-2014 des

Jagdspaniel Heftes geschrieben

 

Nach meiner beruflichen Tätigkeit als Kinderkrankenschwester habe

ich gut 20 Jahre lang eine Kindertagesgruppe bei uns im Hause betreut.Die Kinder waren im Alter von 0 bis 5 Jahren und blieben

von 8 Uhr morgens bis sie nachmittags gegen 18 Uhr wieder abgeholt wurden.Wir haben gemeinsam gespielt, gebastelt, gegessen, draußen getobt und Mittagsschlaf gehalten.

Unseren Alltag habe ich auf Fotos festgehalten. Ich denke es war für "Alle" eine Bereicherung : Kinder und Hunde.

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

Mitglied im Spaniel-Club Deutschland e.V. VDH  |  monicarlsen@cockerami.de